Claudia Caspar

  • Über mich

    Im Jahre 2002 absolvierte ich eine vierjährige Physiotherapieausbildung. Im Anschluss folgten 5 Jahre Berufserfahrung im Angestelltenverhältnis an verschiedenen Orten in der Schweiz. Seit dem Jahre 2007/08 verfüge ich über die Bewilligung zur selbständigen Berufsausübung als Physiotherapeutin im Kanton Graubünden sowie im Fürstentum Liechtenstein. Begleitet wurde mein beruflicher Werdegang von Weiterbildungen und Zusatzqualifizierungen.

  • Meine Motivation

    Meine Motivation spiegelt meine Qualifikationen wieder. Ob bei der Arbeit im Leistungssportbereich oder in der allgemeinen Physiotherapie setze ich mich gerne einem Leistungsdruck aus, um ein qualitativ hochstehendes Endresultat zu erreichen. Auf diesem Weg erfahre ich immer wieder aufs Neue, dass durch ein Zusammenspiel von Leistungsdruck, Medizin und Menschlichkeit die Motivation meine Tätigkeit stark vorantreibt.

  • Mein Leitbild

    Es gehört zu meinem Leitbild, die Probleme und Bedürfnisse meiner Patienten/innen in den Mittelpunkt des Geschehens zu stellen. Dafür ist ein professionelles, problem- und zielorientiertes Vorgehen, gestützt auf kontinuierliche Fort- und Weiterbildung, meine Basis.

info@physio-untervaz.ch   -   T 078 644 38 83   -   Wingertsplona 28  -   7204 Untervaz